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Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung ändern sich die Anforderungen an Kommunikation für Unternehmen. Heben Sie Ihre Kommunikation auf ein neues Level mit einer modernen Telefonanlage.
Ob im Büro oder Unterwegs – Ihre Telefonanlage passt sich Ihren Gegebenheiten an. Lernen Sie die Vorteile der 3CX Applikationen für iOS, Android, Web und Windows kennen.
Die Anforderungen an eine moderne Telefonanlage gehen über einfache Weiterleitungen und anklopfen hinaus. Erfahren Sie mehr über das potential und die Effizienz von 3CX.
Lokale Installation, Hosted by 3CX oder unsere eigene Hosted Variante. Welche die Richtige für Sie ist, können Sie mit Hilfe des Vergleiches schnell und einfach herausfinden.
Wir beraten Sie rund um das Thema Kommunikation. Von Netzwerk bis SIP-Trunk.
Moderne Kommunikationssysteme verfügen über eine Vielzahl von Funktionen. Wir planen ihren bestmöglichen Einsatz für Sie.
Die beste Planung ist nur so gut wie Ihre Umsetzung. Wir implementieren unsere Planung unabhängig von lokaler Installation oder Hosting.
Als erfahrender Betreiber von Cloud Kommunikation vertrauen unsere Kunden auf den ausgezeichneten Service und die hohe Verfügbarkeit in deutschen Rechenzentren. Werden auch Sie ein Teil dieser zufriedenen Kunden.
Mehr als nur ein Telefon auf Ihrem Schreibtisch
Verwenden Sie auch unterwegs Ihren Festnetzanschluss. Keine zusätzlichen Kosten mehr für mobile Telefonie. Ihre Kunden brauchen nur noch eine Rufnummer um Sie zu erreichen.
Bleiben Sie auch Unterwegs auf dem Laufenden und nehmen an Videokonferenzen teil. Kein lästiger Laptop mehr oder Wechsel zwischen Audio und Videotelefonie Apps.
Dank der integrierten Chat Funktion können Sie Kundenanfragen über alle Kanäle beantworten. Seien es WhatsApp Nachrichten oder Live Chats von Ihrer Website.
Es bedarf viel Administration und Pflege um Ihre Kontakte über CRM, Telefonanlage und Handy aktualisiert zu halten. Nicht mit 3CX. Hier spielt sich alles im Hintergrund ab.
Gerade Unterwegs können Sie nicht jeden Anruf beantworten. Warten Sie mit dem Abhören von Voicemails nicht bis Sie wieder im Büro sind.
Modernste und sicherste Verschlüsselung sorgt für die nötige Sicherheit von Kontaktdaten und Gesprächen.
Schluss mit lästigen Updates in den ungünstigsten Situationen. Der Webclient steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
So schön stationäre Telefone auch sind. Eins nervt: Das abtippen von Rufnummern und viel zu kleine Tasten! - Kein Problem für 3CX. Steuern Sie Ihr Telefon auch über den Browser.
Wenn kein Stationäres Telefon verwendet wird, liegt das Headset nahe. Doch möchte man nicht auf Komfort verzichten. Headsets verfügen meist über Steuerungstasten die 3CX versteht.
Sie können nicht immer auf dem aktuellsten Stand für jeden Kunden bleiben. Durch die CRM Integration öffnet Ihnen 3CX die entsprechende Ansicht in Ihrem CRM so dass Sie für Ihren Kunden immer auf dem aktuellsten Stand sind und Ihm schnell helfen können.
Nehmen Sie bequem via dem Webclient an Videokonferenzen Teil. Durch den Integrierten Planer sind diese im Handumdrehen erstellt und allen Personen wird eine Einladung via E-Mail gesendet.
Kommunikation spielt sich schon länger nicht mehr ausschließlich am Hörer ab. Antworten Sie Ihren Kunden auf Chat Anfragen von Ihrer Website, WhatsApp oder SMS.
Im Browser stapeln sich schnell die Tabs. Wo ist nur der Tab mit meiner Telefonie wenn ich Ihn suche ? Verwenden Sie die Desktop Apps und genießen Sie den Webclient nur ohne Webbrowser.
So schön stationäre Telefone auch sind. Eins nervt: Das abtippen von Rufnummern und viel zu kleine Tasten! - Kein Problem für 3CX. Steuern Sie Ihr Telefon auch über den Browser.
Wenn kein Stationäres Telefon verwendet wird, liegt das Headset nahe. Doch möchte man nicht auf Komfort verzichten. Headsets verfügen meist über Steuerungstasten die 3CX versteht.
Sie können nicht immer auf dem aktuellsten Stand für jeden Kunden bleiben. Durch die CRM Integration öffnet Ihnen 3CX die entsprechende Ansicht in Ihrem CRM so dass Sie für Ihren Kunden immer auf dem aktuellsten Stand sind und Ihm schnell helfen können.
Nehmen Sie bequem via dem Webclient an Videokonferenzen Teil. Durch den Integrierten Planer sind diese im Handumdrehen erstellt und allen Personen wird eine Einladung via E-Mail gesendet.
Kommunikation spielt sich schon länger nicht mehr ausschließlich am Hörer ab. Antworten Sie Ihren Kunden auf Chat Anfragen von Ihrer Website, WhatsApp oder SMS.
Mehr als nur eine einfache Telefonanlage
Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Bilder und Textnachrichten via SMS an Sie zu senden. So können wichtige Informationen schnell und einfach geteilt werden.
Teilen Sie Ihren Kunden schnell und einfach Informationen mit. Sei es der Status einer Bestellung, ein Kennwort oder individuelle Rückfragen.
Die Anbindung von SMS & MMS ist in Deutschland noch sehr neu. Die SIP Trunk Anbieter sind noch in der Implementierung.
Ob Kundenpräsentationen oder Workshops. 3CX bietet Ihnen mir der Integrierten Videokonferenz die perfekte Platform um mit Ihren Kunden in den Austausch zu gehen,
Zeigen Sie Konferenzteilnehmern Videos von YouTube oder streamen Sie Ihre Produktneuheit direkt aus der Konferenz zu YouTube.
Dank des in die Applikationen integrierten Planers können Sie neue Videokonferenzen im Handumdrehen aufsetzten.
Ihr Unternehmen verfügt über mehrere Standorte und Anschlüsse ? Je nach Anbieter kann es günstiger sein an jedem SipTrunk eine Flatrates fürs Ortsnetz zu verwenden oder einen SipTrunk mit einer Deutschland Flat. 3CX leitet Ihre Anrufer immer über den günstigsten Weg.
Mobile Datentarife sind zumeist günstiger als Daten und Telefontarife. Sparen Sie die Kosten im Mobilfunk ein und verwenden Sie die 3CX App.
Die 3CX ist in der Lage SipTrunks vieler Länder anzubinden und Ihre Teams auf der ganzen Welt unter einer Anlage zu verwalten. Sparen Sie bei Gesprächen unter Kollegen oder Anrufen ins Ausland Geld.
Immer dan, wenn es kompliziertes Routing bedarf, findet der Call Flow Designer seine Anwendung. Mit Zugriff auf Datenbanken und anderen Systemen kann er die Anrufe dynamisch verteilen.
Begrüßen Sie Ihre wichtigsten Kunden persönlich oder spielen Sie je nach Tageszeit eine andere Begrüßung ab.
Sie möchten Informationen noch vor dem eigentlichen Gespräch erfahren oder Kunden priorisieren ? Kein Problem!
Eine Zentrale Rufnummer - viele Abteilungen. Ihr Kunde hat die Möglichkeit durch das drücken einer entsprechenden Taste mit der jeweiligen Abteilung verbunden zu werden.
Verlieren Sie keine Anrufe mehr aufgrund besetzter Anschlüsse. Halten Sie Kunden in der Warteschlange oder leiten Sie zu anderen Personen weiter wenn sie zu lange warten.
Dank des Wallboard haben Sie immer einen Überblick über die effiziente Ihrer Warteschleifen und können nach Bedarf justieren,
An manchen Tagen steht das Telefon nicht mehr still. Leiten Sie große Mengen an Anrufer durch Ihre Warteschleifen, bieten Sie eine Rückruf Funktion an oder lassen Sie sich das Anliegen von der Mailbox in Text umwandeln und per E-Mail senden.
Sie bieten Ihren Kunden eine Rufbereitschaft an ? Schluss mit verschiedenen Rufnummern oder dem weitereichen des Bereitschaftstelefons. Passen Sie die Rufnummer in 3CX an und richten bei Bedarf auch eine Backup Bereitschaft ein.
Nicht immer macht es Sinn, alle Standorte unter einer Telefonanlage zu bündeln. Dennoch möchte man seine Kollegen mit einer internen Durchwahl erreichen. Durch den Verbund mehrere Anlagen ist dies möglich. Sie laufen als eine große Anlage und sind dennoch unabhängig.
Beraten Sie Ihre Kunden bereits auf Ihrer Website. Bei bedarf kann durch die Integrierten Konferenzdienste eine kostenlose Audio oder Video Verbindung hergestellt werden. So können Sie eine Chat-Anfrage in ein persönliches Gespräch verwandeln.
Durch die Integration in Ihr CRM wissen Sie immer wer Sie gerade anruft. Wichtige Informationen können auf Wunsch automatisch geöffnet werden. Im CRM finden Sie stets die letzten Ereignisse.
Synchronisieren Sie Benutzer, Kontakte und Kalender mit Ihrer 3CX. Auch die Integration in Microsoft Teams ist möglich. So können sowohl Telefone, 3CX Apps und der Teams Client zum telefonieren verwendet werden.
Die Telefone werden einmalig konfiguriert und an die Anlage angelernt. Im Anschluss können sich autorisierte Benutzer an jedem Telefon an- und abmelden. So kann jeder Mitarbeiter am jeweiligen Arbeitsplatz über seine Nebenstelle verfügen. Auch bei keiner festen Arbeitsplatz Verteilung.
Durch Eingabe einer einfachen Tastenkombination kann der Benutzer sich am Telefon anmelden. Um die benötigte Sicherheit zu gewährleisten muss er sich mit seiner PIN autorisieren. Zum abmelden reicht ein einfacher Tastendruck.
Ihre Mitarbeitet wechseln zwischen Standorten oder Sie setzten auf eine Shared Desk Variante ? Dann ist das 3CX Hot Desking optimal für Sie geeignet.
Begrüßen Sie Ihren Gast mit seinem Namen auf dem Telefon im Hotelzimmer.
Ihr Gast kann sich automatische Weckrufe einrichten.
Durch die Integration in Ihr Hotelsystem werden die benötigten Informationen automatisch in der 3CX eingepflegt. Wenn Ihr Gast Ihr Hotel verlässt, wird automatisch eine etwaige Rechnung für geführte Telefonate erstellt.